25 Comments

  1. annka
    12/6/2015
    Reply

    Huhu, da mach ich doch fix mit… über Instagram auf dich aufmerksam geworden bewundere ich schon etwas länger deine Seite. :) Natürlich würde ich auch gerne ein Buch über Lightroom gewinnen, da ich zwar leidenschaftlich Fotografiere, die bearbeitung am Pc sich aber auf einige Filter beschränkt…ach welche Möglichkeiten ich dann vllt hätte ;) zwinker.
    Wunderbaren Nikolaustag für dich

  2. Vanessa
    12/6/2015
    Reply

    Ich bilde mich sehr gerne weiter. Diese Bücher wären natürlich eine wundervolle Ergänzung. Auf jeden Fall versuche ich mal mein Glück.

  3. Einen Monet habe ich schon an der Wand, aber noch keinen Kelby im Bücherregal… Beide sind ungefähr gleich wertvoll.

  4. Jürgen
    12/6/2015
    Reply

    Bisher habe ich immer nur jpeg-Bilder direkt aus meiner DSLR 650D geholt und angeschaut und bin jetzt auf RAW umgestiegen, da ich mehr aus meinen Fotos herausholen möchte und habe mir Lightroom gekauft. Allerdings ist die Software schon sehr umfangreich und das wäre ein Buch über Lightroom genau das, was ich jetzt noch benötige. Vielleicht habe ich Glück. ?
    Liebe Grüße Jürgen und ein Lob an deinen Blog.

  5. Über ein solches Buch würde ich mich sehr freuen, weil ich nun seit einem Jahr mit Lightroom arbeite und merke, dass ich das Potential noch längst nicht ausgeschöpft habe und die Internetrecherche bei komplizierteren Vorhaben nicht immer optimal ist! :)

  6. Kathi
    12/6/2015
    Reply

    Da ich immer wieder mit diversen Lightroom-Problemen kämpfe wäre so ein Nachschlagewerk genau das Richtige :-D. LG Kathi

  7. Thomas Schindler
    12/6/2015
    Reply

    Mein Sohn beginnt gerade mit der digitalen Fotografie und möchte seine ersten Schritte mit Lightroom machen.
    Um ihm den Einstieg zu erleichtern und von den tollen Tipps von Kelby profitieren zu lassen, möchte ich ihm gerne dieses tolle Buch schenken.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Thomas

  8. 12/6/2015
    Reply

    Ich bin schon seit Lighroom 2 dabei und würde mich eher als Fortgeschrittener sehen. Aber man lernt immer was neues dazu und ich bin sicher im Buch wäre auch noch was für mich dabei.

  9. Andrea
    12/6/2015
    Reply

    Hab schon fast alle Geschenke für die Kinder zusammen, aber für mich gibt s nichts, weil wir Erwachsenen uns nichts mehr schenken. Ein Buch über Lightroom fehlt mir noch und ich würde mich riesig freuen :-)
    LG Andrea

  10. Jana Starke
    12/6/2015
    Reply

    Da mache ich gern mit und bilde mich hoffentlich ein bisschen weiter in Sachen CC.
    Tolles Gewinnspiel!

  11. 12/6/2015
    Reply

    … weil man nie auslernt und es mir ganz einfach Spaß macht, mich stetig weiterzubilden. :o)

  12. Christina W.
    12/6/2015
    Reply

    Oh ich liebe deine Bilder :) ich bin durch Instagramm auf dich gekommen und verfolge deine Posts seither auch :)
    da Lightroom wie bei so vielen anderen auf meinem Wunschzettel steht, wär das natürlich mehr als ideal zu gewinnen :)
    Ich bin 20 Jahre alt und fühle mich in Sachen Fotografie noch laaaange nicht angekommen :) Daher wärs wirklich spitze und das würd 2015 noch ein Stück perfekter machen :) super Aktion!!
    liebe grüße

  13. johannes
    12/6/2015
    Reply

    … weil Scott bestimmt noch ein paar Killertips für mich hat.

  14. Matthias B.
    12/6/2015
    Reply

    Hallo Das Buch wäre genau richtig für mich, weil ich der Überzeugung bin, dass mir das Lesen und Umsetzen der Tipps und Tricks aus dem Buch mehr weiterhilft, als das unkontrollierte und willkürliche Ausprobieren des Programms.
    Viele Grüße
    Matthias

  15. Michelle Frost
    12/6/2015
    Reply

    Das ist eine tolle Verlosung für Fotografie-Begeisterte! *__*
    Ich würde gerne gewinnen, da ich in der Bildbearbeitung noch mein größtes Defizit sehe und mich verbessern möchte. Außerdem habe ich leider zur Zeit überhaupt kein Geld, um mir so ein Buch selbst zu kaufen.

  16. Manja
    12/7/2015
    Reply

    Lightroom ist eine ganz neue Erfahrung für mich, da ich bisher nur mit Freeware wie Gimp gearbeitet habe. Es bietet so eine unglaubliche Menge an Möglichkeiten und die würde ich liebend gerne kennen lernen.

    Liebe Grüße,
    Manja

  17. Iris Klaas
    12/8/2015
    Reply

    Das sind ganz tolle Bücher die mir helfen können meine Bilder zu bearbeiten.
    Das wäre ein super schönes Weihnachtsgeschenk für mich. ☺?

  18. 12/13/2015
    Reply

    Erstmal Danke für die tolle Aktion. Scott Kelbys Bücher sind schon immer Klasse gewesen. Ich benutze Lightroom schon sehr lange und kenne mich mit den Dingen, die ich täglich brauche auch gut aus, aber es gibt Module wie z.B. Drucken mit denen ich mich noch gar nicht beschäftigt habe. Da gibt es sicherlich noch viel zu lernen.

  19. 12/13/2015
    Reply

    Aujaaa, das würde vielleicht endlich meinen Workflow etwas effizienter gestalten! :-)

  20. Nadine Hansen
    12/13/2015
    Reply

    …weil ich gerade LR 6 geschenkt bekommen habe und noch nicht richtig eingearbeitet bin. Das Buch wäre klasse um meine Kentnisse zu festigen.

  21. Anna Winkler
    12/13/2015
    Reply

    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen, weil selbst rausfinden und probieren manchmal doch schwerer ist als gedacht.
    Dieses Buch würde mir echt helfen und wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk =)

  22. Swetlana
    12/13/2015
    Reply

    das wäre toll ich probier grad lightroom selbst aus und finde es doch etwas schwer…. ist es vielleicht gar nicht aber ich bin nur ps-vertraut… um besser zu lernen wäre ein buch echt hilfreich…lg und einen schönen 3.advent

  23. Sarah
    12/13/2015
    Reply

    Super Gewinnspiel! Ich bin noch nicht so eeit mit der Fotobearbearbeitung und probiere es einfach aus. Ein paar professionelle Tipps durch so ein Buch würden mir sehr viel weiter helfen:)

  24. 12/13/2015
    Reply

    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. :)
    Und warum ich gewinnen wollen würde? Na weil man einfach nie genug Wissen in sich aufsaugen kann! :D

    Liebe Grüße & einen wunderschönen 3. Advent, Eva

Leave a Reply

*