°°°Home-Story°°°

°°°WORKSHOP am 23.11.2o14°°°
°Home-Story°

Zaubere eine Homestory mit Irina
Ort: Köln
In: Meiner lichtreichen Wohnung

Uhrzeit: 1o.oo Uhr bis 17.oo Uhr
Preis: 199,oo EUR
Bilder von Irina

 

_X9B9697web _X9B9641web

 

Die wundervolle Irina  und ich freuen uns auf einen  Workshop mit Euch in meiner lichtreichen Wohnung.
Wir wollen die kalte Jahreszeit nutzen um eine „Home-Story“ zu zaubern. In Dessous und Hausschuhen, Kaffeetasse, Buch und kuscheliger Decke zeige ich Euch nicht nur, wie man das schöne Licht in seiner Wohnung nutzen kann, sondern auch, wie man eine Story erzählt.

Der Workshop richtet sich an Fotografen/innen denen die wichtigsten Grundlagen wie ISO, Belichtungszeit und Blende keine Fremdworte mehr sind,
die aber im Umgang mit einem Model noch nicht so erfahren sind.
Wir werden mit vorhandenem Licht arbeiten wobei ich Euch die perfekte Lichtsetzung bei available Light erläutern und zeigen werde.
Ebenso möchte ich Euch bei der Erarbeitung eigener Bildideen unterstützen.
Ziel soll es sein den richtigen Blick für ein gutes Bild zu bekommen welches ihr dann gemeinsam mit dem Model zusammen umsetzen könnt.
Ebenso richtet sich hier der Workshop gezielt auf die Nutzung des Lichtes innerhalb der eigenen vier Wände, damit Ihr den richtigen Blick für Licht
bekommt, und diesen auch in Eurer oder einer fremden Wohnung einsetzen könnt.

Dabei ist mir wichtig, dass ich auf jeden einzelnen Teilnehmer von Euch eingehen kann.
Ein lichtstarkes Objektiv ist für diesen Workshop von Vorteil, da bei einem guten Portrait das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe sehr wichtig ist.

Wir beginnen mit einer Tasse Kaffee oder Tee damit ich Euch kennenlernen kann und legen danach direkt los.

Zum Schluß würde ich gerne einige Bilder von Euch sehen und in unserer Runde besprechen.
Hierbei gebe ich auch gerne noch kleinere Tips für Eure spätere Bildbearbeitung.
Das ganze wird natürlich mit einer kleinen Pause zur Stärkung und kleinen Snacks untermalt.

Der Spass am Fotografieren sollte ganz Vorne stehen.
Ich freue mich sehr auf Euch !
Anmeldungen bitte unter: Tanja.Wesel@googlemail.com

Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

*