15 Comments

  1. 1/26/2015
    Reply

    Hallo Tanja.. deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen, ich denke genausooooo und liebe diese Art der Fotographie und ich habe es schon im dunkeln am See ausprobiert und am Rechner später aufgehellt… aber so ist es wundervoll und gibt dem ganzen einen sehr intensiven , schönen Flair.. Das in der Küche finde ich sehr ansprechend… lg Heidi

    • Tanja
      1/27/2015
      Reply

      Heidi <3 Das ist sehr lieb und ich weiss das Du mich verstehst :*

  2. andrea
    1/26/2015
    Reply

    …eine wunderbare Serie!!! LG Andrea

    • Tanja
      1/27/2015
      Reply

      Dankeeee Andrea <3

    • Tanja
      1/27/2015
      Reply

      Danke liebe Daniela ! Ich mag es auch total <3 Freut mich wenn es Dir auch gefällt !

  3. 1/27/2015
    Reply

    Die Fotos sind klasse das Model ist wunderschön und der Satz „ob es dem Bild was nimmt , bzw. ob es nun denn hässlicher sei“ so treffend! Es muss gefallen, fesseln, berühren….etc. Der Rest ist doch eigentlich viel zu verkopft! Liebe Grüße :)

    • Tanja
      1/29/2015
      Reply

      Absolut Deiner Meinung ! Danke Dir Michelle <3

  4. 1/27/2015
    Reply

    Wie Recht du hast, Tanja. Das sind echt schöne Bilder geworden und ich genieße es immer wieder, deine Texte zu lesen.

    • Tanja
      1/29/2015
      Reply

      Danke :)

  5. Philip
    2/1/2015
    Reply

    Grandios!
    Die Bildstrecke sollte den ganzen ISO 100 Fotografierern eine Lehre sein..

    Dazu noch ein klasse Text!

  6. Veit
    2/1/2015
    Reply

    Hallo Tanja,

    ich gebe dir recht, am Anfang versucht man erst einmal nur den richtigen Anschnitt, das richtige Motiv zu finden und einzufangen, dann will man technisch perfekt arbeiten und Handwerklich alles richtig machen, und später wenn man darüber hinaus ist kümmert man sich um die Seele der Fotos, den Moment, das Gefühl, die Stimmung.

    Top!

    Und jetzt würde ich auch gerne mit Kimmi fotografieren, tolle Frau!

    • Tanja
      2/4/2015
      Reply

      Danke lieber Veit !

    • Tanja
      3/23/2015
      Reply

      Lieben Dank <3

Leave a Reply

*