12 Comments

  1. 12/9/2014
    Reply

    Wunderschöne Serie!!
    Herzlichst Juliane

    • Tanja
      12/9/2014
      Reply

      Lieben Dank <3

  2. 12/9/2014
    Reply

    Die Stimmung… super schön und ganz zauberhaft:-)

    LG, Katja

    • Tanja
      12/9/2014
      Reply

      Liebsten Dank !

  3. Toller Lichteinfall, gepaart mit dem kräftigen pinken Farbtupfer…einfach toll !

    • Tanja
      12/9/2014
      Reply

      oh danke <3

  4. 12/9/2014
    Reply

    Ich mag die Farben, die Stimmung „die Händchen“ / Das Styling / Die Idee / Die Umsetzung / vor allem das Licht…./ tausend fach schön eingefangen… big Inspiration…lg aus Köln

    • Tanja
      12/9/2014
      Reply

      Danke liebe Heidi <3

  5. Jasmin
    12/9/2014
    Reply

    ich mag diese Serie besonders gerne. Eine sehr tolle Idee und die Umsetzung hat sich gelohnt ♡. Sehr schön!!!

    • Tanja
      12/9/2014
      Reply

      Lieben Dank Jasmin ! Ja da bin ich froh. Wir haben schliesslich einige Abende gebastelt :) Für ein Shooting.. Die Blumen konnte man danach entsorgen :D

  6. 12/10/2014
    Reply

    Wirklich eine traumhafte Serie. Die Idee mit den Blumen ist dir toll gelungen und das Licht erst – ein Traum für Fotografen. Gerade auch in Kombination mit dem Frost <3 sehr schön. Großes Lob an Fotografin und dem Model!!!

    liebe Grüße

    • Tanja
      12/13/2014
      Reply

      Liebe Monique, danke Dir sehr ! ja und das Model hat sogar noch mutgebastelt ! Teamwork ist eben echt GOLD wert <3 Lieben Gruß Tanja

Leave a Reply

*