°°°Rote Haare rocken°°°

Was soll ich sagen? Rote Haare! Ich liebe sie einfach!

Die Menschen die sie haben, mögen sie meist nicht. Das ist sehr schade. Genauso wie Sommersprossen! Sie werden meist extrem „abgeschminkt“. Das sind so Momente wo der Fotograf sich mal eben an den Kopf hauen könnte! Denn wir finden es toll ! Grandios! Einzigartig! Man hat soviele Entfaltungsmöglichkeiten. Ob man die Sommersprossen in s/w bearbeitet oder ob man die rote Farbe lässt und die Sommersprossen nicht so ganz extrem betont.

Mein liebes Model Anna hatte sich an diesem Tag etwas abgeschminkt, so dass die Sommersprossen etwas verdeckt waren. Der Fokus lag bei mir dann auch schnell auf den wundervollen Haaren und ihrem einzigartigen Ausdruck. Sie ist schon länger Model und fotografiert auch ein bisschen selbst.

Leider hatten wir an diesem Tag, so wie in diesem Sommer öfter, nicht so schönes Wetter und Regen.

Teilweise musste ich den ISO Wert in der Wohnung ganz schön erhöhen.

Fotografiert habe ich mit Canon 5D Mark III und verschiedenen Objektiven wie 35mm von Sigma 1.4, 100mm 2.8 von Canon und 85mm 1.2.

 

_X9B5626web _X9B5678web _X9B5665web _X9B5606web _X9B5563web _X9B5672web

_X9B5670web _X9B5673web _X9B5603web _X9B5587web _X9B5651web _X9B5699web _X9B5704web

 

Interesse an einem Fotoshooting bei  mir?

Für Informationen und Preislisten bitte eine Mail an

Tanja.Wesel@googlemail.com

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Written by:

4 Comments

  1. Michael Habicht
    8/26/2014
    Reply

    Ich finde ein Bild schöner als das andere und stehe auch auf roten Haaren.

    • Tanja
      8/26/2014
      Reply

      Lieber Michael, herzlichen Dank! Dann sind wir ja schon mindestens zu zweit :D Gruss Tanja

  2. 8/27/2014
    Reply

    Wunderschöne, natürliche Bilder!!
    Herzlichst Juliane

    • Tanja
      8/27/2014
      Reply

      Lieben Dank Juliane <3

Leave a Reply

*