°°°White Anduka°°°

Mein erstes Treffen mit der wundervollen Anduka ! Lange lange mussten wir warten, bis wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben. Aber dann war es endlich soweit….

Leider spielte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung ! Es regnete. Und wir hatten uns so sehr auf ein Outdoor Shooting gefreut. Aber man wäre keine Fotografin, hätte man nicht spontane Ideen ! Also packte ich meine Nebelmaschine aus (sie war schon ganz verstaubt) und zauberte einen Indoor Hintergrund und hüllten Anduka ganz in weiss. Ihre wundervollen Haare sind sowieso schon ein Hingucker bei jedem Bild, und so konnte man Bilder schaffen, die aufs wesentliche reduziert waren: Ihre Schönheit, ihr Ausdruck, einfach: Anduka.

Herzlichen Dank für diesen schönen Vormittag ! Und welcher Name könnte besser passen: White Anduka. Viel Spass bei den wenigen Bildern ! Aber manchmal muss es gar nicht soviel sein, oder?

Workshop mit Anduka am 3. Mai 2o15

Und das dann später noch die Sonne raus kam, seht ihr die Tage im nächsten Blogeintrag !

 

tausendschoen photographie800

tausendschoen photographie-400tausendschoen photographie-305 tausendschoen photographie-303 tausendschoen photographie-304 tausendschoen photographie-302

tausendschoen photographie-300 tausendschoen photographie-301

Bei den Bildern habe ich viel in der Bearbeitung gekämpft, da der Nebel sehr blau in den Bildern rein kommt, im Verhältnis zu dem weissen Hintergrund. Tagelang habe ich also hier an der Bearbeitung gesessen! Es wurde mit Tageslicht fotografiert – Fensterlicht ! Ansonsten mit Canon 5D Mark III und einem 85mm 1.2 von Canon. 







 

 

Written by:

3 Comments

  1. 8/21/2015
    Reply

    so schön, da bleibt mir die Luft weg.. sieht aus wie sigma bokeh

    • Tanja
      11/3/2015
      Reply

      Liebe Heidi! Ja es ist ein Traum ! Danke Dir für Dein Feedback !

  2. Jens Grimm
    2/13/2016
    Reply

    Wundervolle Aufnahmen und natürlich ein ebenso schönes Model. Die Fotos wirken auf mich ein wenig, als wären Unterwasser aufgenommen. Die Haare sind so toll fließend. Klasse. Vielen Dank fürs zeigen!

Leave a Reply

*