°°°Wildparkshooting°°°

Vor ein paar Wochen schrieb mich Yvi an und schickte mir ein Bild von einem Geweih und fragte mich, ob ich Lust hätte damit zu shooten? Ich fand das ganz fantastisch und mir fiel sofort wieder mein Wildpark ein, in dem ich schon seit Ewigkeiten shooten wollte. Ich hatte direkt schon konkrete Bildvorstellungen im Kopf und konnte es kaum erwarten loszulegen. Leider hat man ja nicht immer Zeit für Testshootings und deshalb mussten wir noch ein wenig warten, bis es endlich losging. Die liebe Yvi hat sogar direkt eine Visa organisiert die das Make up passende zum Wildpark gemacht hat.

Der Wildpark selber ist ein sehr liebevoll gepflegter Park mit frei laufenden Tieren. Natürlich sind nicht alle Tiere „frei“ und bei manchen sage ich dann auch „Zum Glück“ :) Diese gefallen mir dann doch hinter dem Zaun besser.

Zwischen Rotwild, Dammwild und Sikawild breiteten wir uns also aus. Schon vor einiger Zeit hatte ich beim Wildpark nachgefragt ob dies überhaupt erlaubt ist und habe mir eine Genehmigung eingeholt. Mit dem netten Hinweis, dass wir doch bitte auf den „Wegen“ bleiben sollten, war dies auch kein Problem.

Natürlich hatte man dann nicht so sehr viel „Freiraum“, da man aus „fotografischer“ Sicht natürlich eher die Stellen sieht, wo man nicht hin darf „oder“ wo eben kein Wild zu sehen ist :) Trotz Futtermittel und interessanten Tönen die wir von uns gaben, konnten wir das Wild nicht immer animieren ins Bild zu huschen.

Leider kam uns auch erst ziemlich spät der Gedanke, dass das Wild, wenn Yvi das Geweih aufsetzt, evtl. wieder weglaufen könnte……

Wir haben viel gelacht, da wir vorher ganz liebevoll die schönen Tiere fütterten um unser „Set“ vorzubereiten und es um uns herum zu versammeln…. und sich dieses innerhalb weniger Sekunden in Luft auflöste :D

Trotz des Wetters, hatten wir einen wunderschöner Tag! Ein tolles Set inmitten des Waldes und der wilden Tiere ! Wenn man dann so ein tapferes Model dabei hat, ist es perfekt! Tausend Dank an die liebe Yvi!

 

_X9B2894web

_X9B2888web

_X9B2992web

 

_X9B3151web

_X9B2968web

_X9B2958web

_X9B2921web

_X9B3164web

_X9B3026web

 

_X9B2863web

 

_X9B3048web

_X9B2863web

_X9B2797-2web

_X9B2844web

CollageGEw2web

_X9B3150web

_X9B3080web

_X9B3107-2web

_X9B3118web

_X9B3035web

_X9B3132web
_X9B3138web

Danke an Yvi!
Visa: Judith Lazzara 

Geweih: Kostümkunst

Danke an den Wildpark und an die lieben Tiere <3

kleines Making Of :)

quasi beige Modelle … dann geschminkt und angezogen :) naja, fast (links) :)

MakingOfweb

Written by:

4 Comments

    • Tanja
      5/30/2014
      Reply

      ;-)

  1. Anne
    5/30/2014
    Reply

    Immer wieder bin ich aufs Neue begeistert !!!
    Wie immer wieder sehr gelungen und einfach wundervoll :)
    Liebe Grüße, Anne

    • Tanja
      5/30/2014
      Reply

      Danke Dir liebe Anne <3

Leave a Reply

*