°°°Workshop am 19.o1.2o14 mit Evilla D Ark°°°

 

°°°WORKSHOP am 19.o1.2o14°°°

°Tattoos in natürlichem Licht°

sinnliche Portraits mit Evilla D Ark

Ort: Köln

Im: Atelier277

Uhrzeit: 1o.oo Uhr bis 16.oo Uhr

Teilnehmer: Max.5

Preis: 199,oo EUR

Bilder von Evilla D Ark:

 

_MG_6688mitlogo

 

collage sekretärmitlogo

 

 

_MG_6803mitlogo

 

 

_MG_6658mitlogo

 

Die wunderbare  Evilla D Ark   und ich freuen uns auf einen wunderschönen Workshop mit Euch !

Der Workshop richtet sich an Fotografen/innen denen die wichtigsten Grundlagen wie ISO, Belichtungszeit und Blende keine Fremdworte mehr sind,

die aber im Umgang mit einem Model noch nicht so erfahren sind.

Wir werden mit vorhandenem Licht arbeiten wobei ich Euch die perfekte Lichtsetzung bei available Light erläutern und zeigen werde.

Ebenso möchte ich Euch bei der Erarbeitung eigener Bildideen unterstützen.

Ziel soll es sein den richtigen Blick für ein gutes Bild zu bekommen welches ihr dann gemeinsam mit dem Model zusammen umsetzen könnt.

Dabei ist mir wichtig, dass ich auf jeden einzelnen Teilnehmer von Euch eingehen kann.

Ein lichtstarkes Objektiv ist für diesen Workshop von Vorteil, da bei einem guten Portrait das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe sehr wichtig ist.

Wir beginnen mit einer Tasse Kaffee oder Tee damit ich Euch kennenlernen kann und legen danach direkt los.

Es wird Indoor und (sofern es das Wetter zulässt) Outdoor fotografiert.

Zum Schluß würde ich gerne einige Bilder von Euch sehen und in unserer Runde besprechen.

Hierbei gebe ich auch gerne noch kleinere Tips für Eure spätere Bildbearbeitung.

Das ganze wird natürlich mit einer kleinen Pause zur Stärkung und kleinen Snacks untermalt.

Der Spass am Fotografieren sollte ganz Vorne stehen.

Ich freue mich sehr auf Euch !

Anmeldungen bitte unter: Tanja.Wesel@googlemail.com
Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

*