°°° WORKSHOP am 24.o8.2o13 in FRANKFURT !!! °°°

Zusammen mit SG-Photography (Sabrina Guthier) www.sabrinaguthier.de aus Karlsruhe starte ich einen Workshop! in meiner Heimat, in Frankfurt !!!!

Wir freuen uns auf Euch !

 


collageCHRIStestflyerII

 

 

 

W O R K S H O P °°°

°DIE SCHÖNHEIT DES LICHTS° – GEFÜHLVOLLE PORTRAITS

MIT °SG PHOTOGRAPHY° (SABRINA GUTHIER)

 & °TAUSENDSCHÖN PHOTOGRAPHIE° (TANJA WESEL)

MODELLE: °CHRISTIANE WERK° UND °BASTI GROSCURTH°

wo:  frankfurt am main

wann: 24.o8.2o13

von 11.oo Uhr bis 18.00 Uhr

location:  minihaus (architektur & licht pur)

teilnehmer:  max. 6

preis:  289,oo eur inkl. modelgagen und location

anmeldung unter:

LICHTWORKSHOP@WEB.DE

 

collage basti test flyer28

 

 

„Die Schönheit des Lichts – Gefühlvolle Portraits

 Dieser Workshop widmet sich ganz der gefühlvollen Portrait-Fotografie mit vorhandenen natürlichen Lichtquellen. Dabei werden wir verschiedene Lichtsituationen, den Einsatz von Tiefenschärfe und den richtigen Bildausschnitt thematisieren.

 Besondere Aufmerksamkeit schenken wir dem Umgang mit dem Menschen. Wenn ein vertrauensvolles Zusammenspiel zwischen Fotograf und Model vorhanden ist, entstehen gefühlvolle Portraits.

 Für unseren Workshoptag haben wir eine wundervolle Indoor-Location im schönen Frankfurt gemietet. Die geräumige Wohnung auf mehreren Etagen bietet verschiedene Lichtsituationen und viel Platz für kreative Bildgestaltung.

Unser Kurs richtet sich an ambitionierte Einsteiger für die Begriffe wie Blende, Belichtungszeit und ISO keine Fremdwörter mehr sind und Ihre Fähigkeiten vertiefen wollen.

Nach einem kleinen gemeinsamen Snack, um uns kennen zu lernen, starten wir in kleinen Gruppen und Ihr werdet dann individuell von zwei Fotografinnen betreut. Uns ist es wichtig, dass Ihr auch selbst kreativ mitwirkt, um Eure Sichtweise von Umgebung, Model und Bild in Einklang zu bringen.

Wir freuen uns auf Euch !

Eure Sabrina und Tanja

IMPRESSION von der LOCATION <3

ImpressionenHAUS

Written by:

8 Comments

  1. Eine tolle Sache und ich denke, dass mit Chris als Aushängeschild der Workshop ein riesen Erfolg werden wird :)
    Ich drücke dir/euch die Daumen !!!

    • wp.tausendschoen.adm
      7/2/2013
      Reply

      Lieben Dank ! Ich hoffe aber auch das „wir“ auch ein Aushängeschild werden und Basti natürlich auch :)

      • Upps :/ Ja, so war das nicht gemeint, hab mich mal wieder doof ausgedrückt :) Aber so wie ich deine Facebook-Bilder verfolge sehe ich da absolut kein Problem, da ich wohl ein Fan deiner Arbeit bin :)

        • 7/2/2013
          Reply

          Tausend Dank! Sehr lieb! Ich kann nur sagen: Es wird SUPER! :) Riesige Freude! :)

          • wp.tausendschoen.adm
            7/2/2013
            Reply

            jaaa das wird es !! und Chris, mit Dir / Euch sowieso <3 Ich freu mich schon seeehrrrrrrr !!!

  2. Susann M.
    7/4/2013
    Reply

    Ist denn in dem Preis auch der Hair- & Make-up Artist dabei? Konnte ich in eurem Schreiben irgendwie nicht entdecken.

    LG,
    Susi

    • wp.tausendschoen.adm
      7/26/2013
      Reply

      Hallo liebe Susann M.,

      wir haben einen Workshop ohne Hair & Make-up Artist, da die Modelle das nicht benötigen :) Lieben Dank der Nachfrage. & Gruß Tanja

Leave a Reply

*