°°°Workshop am 8.3.2o14 mit Thi Nhu-Lan°°°

°°°WORKSHOP am 8.o3.2014°°°

°Verträumte Bilder°

sinnliche Portraits mit Lani Fu

Ort: Köln

Im: Cottage Nähe Köln (Königsdorf)

Uhrzeit: 11.oo Uhr bis 17.oo Uhr

Teilnehmer: Max.5

Preis: 199,oo EUR

Bilder von Thi Nhu-Lan

_X9B9490-2mitlogo

_X9B9828mitlogo

_X9B9664mitlogo

_X9B9860-2mitlogo

collage lanimitloog

Die bezaubernde Thi Nhu-Lan  und ich freuen uns auf einen wunderschönen Workshop mit Euch in dem wunderbaren

Cottage wo wir Indoor und Outdoor wunderbare Shooting Möglichkeiten haben!

Der Workshop richtet sich an Fotografen/innen denen die wichtigsten Grundlagen wie ISO, Belichtungszeit und Blende keine Fremdworte mehr sind,

die aber im Umgang mit einem Model noch nicht so erfahren sind.

Wir werden mit vorhandenem Licht arbeiten wobei ich Euch die perfekte Lichtsetzung bei available Light erläutern und zeigen werde.

Ebenso möchte ich Euch bei der Erarbeitung eigener Bildideen unterstützen.

Ziel soll es sein den richtigen Blick für ein gutes Bild zu bekommen welches ihr dann gemeinsam mit dem Model zusammen umsetzen könnt.

Dabei ist mir wichtig, dass ich auf jeden einzelnen Teilnehmer von Euch eingehen kann.

Ein lichtstarkes Objektiv ist für diesen Workshop von Vorteil, da bei einem guten Portrait das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe sehr wichtig ist.

Wir beginnen mit einer Tasse Kaffee oder Tee damit ich Euch kennenlernen kann und legen danach direkt los.

Es wird Indoor und (sofern es das Wetter zulässt) Outdoor fotografiert.

Zum Schluß würde ich gerne einige Bilder von Euch sehen und in unserer Runde besprechen.

Hierbei gebe ich auch gerne noch kleinere Tips für Eure spätere Bildbearbeitung.

Das ganze wird natürlich mit einer kleinen Pause zur Stärkung und kleinen Snacks untermalt.

Der Spass am Fotografieren sollte ganz Vorne stehen.

Ich freue mich sehr auf Euch !

Anmeldungen bitte unter: Tanja.Wesel@googlemail.com

Location Impressionen:

b-Cottage1 b-Cottage2

 

Written by:

2 Comments

  1. Mike Maushake
    2/10/2014
    Reply

    Ist noch ein Platz frei am 8.3 ?

    Lg Mike

    • wp.tausendschoen.adm
      2/11/2014
      Reply

      Nein leider nicht Mike, aber dafür am 6.4. Info´s mache ich jetzt gleich :)

Leave a Reply

*