°°°Workshop mit Stéphanie°°°

°°°WORKSHOP am 11.5.2o14°°°

°Der blühende sonnige Mai°

sinnliche Portraits  mit der wunderbaren Stéphanie

Ort: Köln

In: Meiner lichtreichen Wohnung

& Outdoor

_WohnungLogo

 

Uhrzeit: 11.oo Uhr bis 17.oo Uhr

Teilnehmer: Max.4

Preis: 219,oo EUR

Bilder von Stéphanie

 

_X9B2389-2mitlogo

_X9B2201mitlogo

collage stephaniemitlogo

_X9B2272mitlogo

 

Die grandiose Stéphanie die aus Kapverden stammt und noch italienisches Blut in den Adern hat und ich freuen uns auf einen

Workshop mit Euch in meiner lichtreichen Wohnung.

Bei gutem Wetter werden wir auch noch raus gehen und die schönen Sonnenstrahlen fotografisch zu nutzen.

Der Workshop richtet sich an Fotografen/innen denen die wichtigsten Grundlagen wie ISO, Belichtungszeit und Blende keine Fremdworte mehr sind,

die aber im Umgang mit einem Model noch nicht so erfahren sind.

Wir werden mit vorhandenem Licht arbeiten wobei ich Euch die perfekte Lichtsetzung bei available Light erläutern und zeigen werde.

Ebenso möchte ich Euch bei der Erarbeitung eigener Bildideen unterstützen.

Ziel soll es sein den richtigen Blick für ein gutes Bild zu bekommen welches ihr dann gemeinsam mit dem Model zusammen umsetzen könnt.

Ebenso richtet sich hier der Workshop gezielt auf die Nutzung des Lichtes innerhalb der eigenen vier Wände, damit Ihr den richtigen Blick für Licht

bekommt, und diesen auch in Eurer oder einer fremden Wohnung einsetzen könnt.

Dabei ist mir wichtig, dass ich auf jeden einzelnen Teilnehmer von Euch eingehen kann.

Ein lichtstarkes Objektiv ist für diesen Workshop von Vorteil, da bei einem guten Portrait das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe sehr wichtig ist.

Wir beginnen mit einer Tasse Kaffee oder Tee damit ich Euch kennenlernen kann und legen danach direkt los.

Es wird Indoor und (sofern es das Wetter zulässt) auch Outdoor  am Rhein fotografiert.

Zum Schluß würde ich gerne einige Bilder von Euch sehen und in unserer Runde besprechen.

Hierbei gebe ich auch gerne noch kleinere Tips für Eure spätere Bildbearbeitung.

Das ganze wird natürlich mit einer kleinen Pause zur Stärkung und kleinen Snacks untermalt.

Der Spass am Fotografieren sollte ganz Vorne stehen.

Ich freue mich sehr auf Euch !

Anmeldungen bitte unter: Tanja.Wesel@googlemail.com

Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

*