°Erster Workshop ! Es hat soviel Spass gemacht !°°

Vorbereitung, Abstimmung, Organisation, Fotografen einladen, Bestätigungs Emails, Teilnehmerlisten, Getränke, Essen, Schlüssel, Infos  usw. usw. all das und vieles vieles mehr gehört zu einem Workshop dazu.

Das schöne daran ist, ich war nicht alleine!  Denn da war ja noch meine liebe Kollegin Sabrina Guthier von SG Photograhy !

Wir wurden sooft auf Workshops oder auf „darf ich Dir / Euch mal über die Schulter schauen“ angesprochen, dass wir uns gegenseitig überredeten endlich auch einmal einen Workshop anzubieten.

Allerdings ganz nach „unserer Art“. Das Thema das Workshops war °Die Schönheit des Lichts° und hierfür fanden wir eine bezaubernde Location !

Die wir auch absolut als Hochzeitslocation empfehlen können ! Falls jemand im schönen Hessen (Offenbach am Main) heiraten möchte ! Schaut unbedingt vorbei: http://lilitempel.de

 

liliklassisch

 

Zusammen mit unseren  zauberhaften Modellen °Christian Werk und Bastian Groscurth° war es ein wundervoller Tag !

 

_X9B5570mitlogo

 

_X9B5611mitlogo

 

_X9B5548-2mitlogo

 

 

Aber genauso durften natürlich auch nicht unsere Teilnehmer fehlen ! Und wir waren so begeistert, dass wir mit solch netten Menschen diesen ersten Workshop erleben durften ! Ein grosses Danke hier an dieses tolle Team,

welches erstklassige Teamarbeit geleistet hat ! Ihr wart toll!

_X9B5517web

 

Hier ein paar Eindrücke von diesem tollen Tag !

collage4 Kontaktabzug-001 Collage2

 

Bleibt hier, und verfolgt uns – auch gerne bei Facebook, denn es ist schon wieder ein neuer Workshop im Oktober in Planung. In ein paar Tagen gibt es mehr Info´s ! Diesmal in Köln ! Wir freuen uns sehr auf Euch <3

 

Achso wichtig: Für alle die Interesse an einem Workshop mit uns haben, .. Ihr könnt uns gerne an Lichtworkshop@web.de eine Mail schicken, dann nehmen wir Euch mit in den Verteiler für alle Workshop´s die wir planen. Diese Info bekommt ihr dann quasi als ERSTer :) Wir freuen uns !

 

 

Written by:

One Comment

  1. 8/31/2013
    Reply

    Ich könnte mir keine bessere Workshop-Partnerin als Dich vorstellen!! Ich liebe die Zusammenarbeit mit Dir!! <3

Leave a Reply

*